Sehr geehrte Weinfreunde,

 

 

Wir haben schon in unserer Aussendung vor Ostern darauf hingewiesen, dass sich die Verkostung der nächsten Woche noch einmal mit dem Jahrgang 2015 in Bordeaux befassen würde. Zögerlich, aber doch, kommen auch die renommierten Weine des Jahrgangs auf den Markt und einige davon wollen wir Ihnen in dieser Verkostung vorstellen.

 

Vor allem bei den klassifizierten Weinen sind der Preisentwicklung in Bordeaux nach oben nach wie vor keine Grenzen gesetzt. Anders verhält es sich bei den „kleinen“ Weinen, aber auch bei vielen „Cru Bourgeois“, die in sehr guten Weinjahren wie 2015 noch immer ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Aber urteilen Sie selbst:

 

 

Verkostung

Bordeaux 2015  -  Crus Bourgeois

Mi 11. & Do 12. April

jeweils 17.00 – 21.00 Uhr

Verkostungsbeitrag 15,- Euro

 

 

 

Die Weine der Rhône-Subskription werden bis etwa Mitte Mai nach und nach (mit wenigen Ausnahmen) in Wien eintreffen. Alle anderen Subskriptionen und Bestellungen sind, soweit sie verfügbar waren, abholbereit.

 

Das Thema der übernächsten Verkostung (vermutlich am 2. und 3. Mai) steht noch nicht fest, „Favoriten“ sind mit  heutigem Stand die „Weine der Loire“ oder „Burgund“.

 

 

Auf Ihren Besuch freuen sich

                                                               

                                                                         Catherine Sajus                   Michael Klonfar